Wie lange braucht man um einen Pax IKEA Kleiderschrank aufzubauen?

5 Antworten

zunächst einmal solltest Du noch einen Kollegen haben der Dir hilft. Zusammen wird es schon so 4 Stunden dauern.

Der Korpus ist einfach, den hast du 20 min zusammen, für die Schiebetüren solltet ihr in jedem Fall zu zweit sein, plane dafür ruhig 2 Stunden!

kommt darauf an ob alles dabei ist^^ und natürlich auf deine Handwerklichen fähigkeiten

Haben gerade für 236x100x56 mit 2 Türen, 3 Schubladen und 3 Einlegeböden ca 5 Stunden netto gebraucht.

Bei Bedarf kam meine Frau zu Hilfe.

Gruss

Wie groß? Wieviel Türen? Wievie Zubehör? Wieviel Routine/Talent?

Wie soll man auf so eine vage Frage pauschal antworten?

MitDemKopfSchüttel

wischmops  28.02.2009, 21:53

....gute Antwort! Wenn du handwerkliches Talent mitbringst, nen´ guten Akkuschrauber besitzt und eine hilfreiche Hand an deiner Seite hast....kleiner Schrank ~ 30 Min....bis große Schrankreihe ~ 1 Tag...hatten beides schon.