Kann man den pax Kleiderschrank auch im ikea geschäft planen oder nur mit dem pax planer?

2 Antworten

Nein, für das Pax-System gibt es bei IKEA extra ein Desk mit geschulten Mitarbeitern. Mit diesen kannst du gemeinsam deinen PAX-Schrank planen und bekommst dann die Teileliste mit den Regalnummern und den Preisen ausgedruckt.

Blablab1234
Fragesteller

Danke Sie haben mir geholfen. :)

Kann ich den erstellten Plan auch sofort abholen ,also ist mein Schrank bei mir drei erstellte Schränke sofort abholbar ?😐