Inneneinrichtung bei Pax kleiderschrank dabei?

3 Antworten

Bei Ikea musst du alles einzeln kaufen. Du musst dir den Schrankkorpus, die Scharniere, die Türen, die Griffe und eben auch die Innenausstattung selbst aus dem Regal zusammensuchen.

Die Angebote auf der Homepage sind lediglich Beispiele, wie du es zusammensetzen kannst.

Google mal nach Kaufhilfe Pax, da findest du ein Dokument von Ikea, in dem die Bestandteile des Systema erklärt sind inklusive Preisliste.

kindgottes92  12.02.2016, 15:25

Aber bei dem verlinkten Beispiel sind im Preis alle Teile enthalten bis auf die Griffe.

Aber wie gesagt, das besteht aus 20 Einzelverpackungen und du kannst die Teile nach belieben kombinieren.

Gerade beim Pax Schrank musst du quasi alles separat kaufen. Da summieren sich die Kosten recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in die Produktbeschreibung

ProduktbeschreibungKleiderstange/ Metalldrahtkorb/ Hosenaufhängung ausziehbar/ Aufhänger:Stahl, phosphatbeschichtet/Rostschutz, Epoxi-/Polyesterpulverfarbe
Schublade:Hauptteile: Spanplatte, Folie, ABS-KunststoffSchubladenboden: Hartfaserplatte, Acrylfarbe
Auszugschienen für Körbe:Hauptteile: Stahl, Epoxi-/PolyesterpulverfarbeRollen: Polyacetal
Ausziehboden:Front/ Seitenzarge: Hartfaserplatte, Folie, MelaminfolieRückseite/ Schubladenboden: Hartfaserplatte, Folie
Regalboden:Spanplatte, Folie
Korpus Kleiderschrank:Spanplatte, Hartfaserplatte, ABS-Kunststoff, Polypropylen, Folie
Scharnier, sanft schließend:Hauptteile: Stahl, vernickelt, verkupfertKunststoffteile: Polyamid.
Tür:Hartfaserplatte, Acrylfarbe

Und die Türgriffe musst Du auch extra kaufen.