Küchenarmatur im Bad einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kronka,

sicher kannst Du diese Armatur auch in das Waschbecken im Bad montieren!

Es ist also kein Problem, außerdem haben sowohl Spülbecken, als auch das Waschbecken einen Ab.- und Überlauf!

Die Versicherung wird das nicht interessieren, denn es ist Dein Privatvergnügen, was für Armaturen Du verbaust und der Einbau selbst, ist kein Hexenwerk!

MfG

Norina

Du kannst sie auch im Bad nutzen. Was meinst Du denn mit "ohne Ablauf"? Ich hoffe doch, dass jedes Becken einen Ablauf hat....