Ikea Pax Schrank?

2 Antworten

Bei dem kleinen Griff fällt das doch gar nicht auf. Sind Fingerabdrücke auf dem Spiegel schöner?

Du kannst einen Drucktüröffner am Boden oder Deckel befestigen, solltest dann aber auch in der Gegend auf die Tür drücken.

Probiere es doch erst einmal mit Griff. Einen Drucktüröffner kannst du später immer noch anschrauben.

Meinst du eine Spiegeltür? Da ist ein Griff dabei.

Bleibtso
Fragesteller

Ja ich weiß aber weil das mit den anderen Griffen nicht so harmoniert wollte ich keine Griffe sondern durch drücken die Türen auf machen, also mit Druck Scharnieren aber ich Frage mich ob ich das prinzip bei meinem Eckelemente auch anwenden kann.