IKEA Fabrik Tür nicht ganz zu?

3 Antworten

Wenn etwas ge- oder verbogen ist, ist es entweder defekt oder falsch montiert.

Wenn etwas schräg angeschweißt wurde, musst du das betreffende Teil umtauschen.

lennylq
Fragesteller

Ich hab leider nicht so viel Erfahrung um etwas neues anzuschweißen 😅

ichantwortemal  08.08.2022, 13:57
@lennylq

Das meine ich auch nicht, Du musst die Tür oder den Holm der Vitrine, an dem sich das Teil befindet umtauschen.

Fotografieren, das verbogene Scharnier ausbauen, zu Ikea und Ersatz fordern.

Problem gelöst