Ikea Billy mit Aufsätzen?

3 Antworten

Hallo

bei Billy geht es um Funktion,,,, die Aufsätze bringen was bei Deckenhöhen über 2,5 Meter und sind relativ teuer für 1nen Regalboden mehr in ca 2,4 Meter Höhe.

Es gibt viele Wege die Billys optisch zu "tunen"/Pimpen/Dekorieren ,,, es gibt ein Start Up mit Blenden/Teile für Landhausstil

Es sind billige Spanplattenwürfel.

Die sehen nicht besser aus, nur weil man noch mehr billige Spanplattenwürfel draufstellt.

kutefrake
Fragesteller

ja, schon. Hätte gerne schöne Massivholzmöbel, ist halt nicht drin. Versuche das beste draus zu machen.

Mit geschlossenen Türen ist es ein Schrank ;)
Wenn man ein Regal hat kann man Boxen und Deko rein stellen um es auf zu hübschen. Bei einem „Schrank“ bleibt nur Lackieren oder mit Folie bekleben.
Ich kenne deinen Einrichtungsstiel nicht aber wie wäre es mit ein paar Leisten aufkleben und dunkel lackieren und andere Griffe dran?

Bild zum Beitrag

oder neben den weißen Schrank ein paar Holzregale mit Bücher, Deko usw. daneben ?
Oder mal nach alternativen Türen schauen.
Es gibt auch auf YouTube einige Videos zum Upcycling von Billy (meistens sind die aber ohne Türen)

 - (Design, Möbel, Architektur)