Sind diese Ikea Vitrinentüren identisch?

Nachtrag: Auf der Ikea Website werden diese beiden Bilder nebeneinander gezeigt und sollen farblich das selbe Produkt darstellen.

gufrastella  20.11.2023, 09:08

Hat deine Glastür überhaupt einen sichtbaren Rand? Das könnte den Unterschied ausmachen

frostfeuer85
Fragesteller

Meine Glastür sieht 1:1 so aus wie auf dem eingefügten Bild mit den Trinkgläsern, also breiter Rand hinter Glas.

2 Antworten

Deine Türen scheint es in Österreich nicht mehr zu geben.

https://www.ikea.com/de/de/p/glassvik-vitrinentuer-weiss-frostglas-80291665/

Farben können sich auch durch Sonneneinstrahlung etc. verändern

entweder Di fährst hin und nimmst zum Farbvergleich die Türe mit oder Du kaufst besser gleich 2 zueinander passende neue Türen

frostfeuer85
Fragesteller

Ja, das wird wahrscheinlich die einzige wirklich schöne Lösung sein. Eine Option wäre noch, bewusst auf eine ganz andere Farbe zu gehen (z.B. schwarz)... vielleicht würde das ja dann nach "mutiger bewusster Design-Entscheidung" aussehen...