Türen vom Vermieter ersetzen lassen?

2 Antworten

Ihr seit in diesem Zustand eingezogen, der Gebrauch der Mietsache war also allerbest, und somit bleibt der Zustand auch so. Denn besser geht ja nicht.

Ich fürchte auch, der Zustand wurde bereits in der Mieter berücksichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schleudermaxe  01.06.2021, 10:14

Der Zustand war schon beim Einzug, somit wird das nichts, mit dem Vorgehen, fürchte auch ich.

aytol
Fragesteller

Wie meinst du das mit 'in der Mieter berücksichtigt'???

Natürlich hast Du die gleichen Rechte, wie jeder andere Mieter auch. Recht auf Mängelbeseitigung und ggf. Mietminderung. Gehe ggf. mit Rechtsanwalt gegen Deine zukünftigen Schwiegereltern vor. Viel Spaß im künftigen Leben!

schleudermaxe  01.06.2021, 10:15

Der Zustand war schon beim Einzug, somit wird das nichts, mit dem Vorgehen, fürchte auch ich.