Gaming Zimmer einrichten, hilfe bei Farben, Laminat ect?

Ich habe irgendwelche Farben genommen

2 Antworten

Jeden Tag Couch einklappen, Bettzeug wegräumen und abends das gleiche umgekehrt, glaub mir das machst du nicht lange, weil es nervt. Entweder du findest eine Couch die breit und lang genug ist wo du ohne ausklappen drauf schlafen kannst oder doch ein Bett. Ich würde das Bett oder die Couch dorthin stellen wo der Schrank ist und Schrank und PC an die Wand wo jetzt die Couch steht. Den TV dahin wo der PC ist. Solange dein Schrank noch nicht aufgebaut ist, kannst du die Möbel hin und her umstellen und entscheiden wie es am besten ist. Zu den hellen Möbel passt jede Farbe, vielleicht eine Wand dunkelblau oder ein sehr helles grün.

ruffy981
Fragesteller

Hey, danke, ich glaube ich würde wenn das Sofa dahin kommt wo der Schrank ist, es selten einklappen , weil es vom Platz her nicht stören würde. Ich glaube selten, falls ich mal auf dem tv zocke.

Wiederrum würde ich wie bei meiner Skizze, dort wo das Sofa steht kein Bett platzieren, da es enorm viel Platz einnimmt. Aber sowie du sagst, würde auch ein Bett gehen.
Ich schau nochmal

Was würdest du mir bei 12m2 Mietwohnung empfehlen pvc oder laminat.

12 qm ist ein typisches Kinderzimmer.

Für Anregungen zum einrichten stell einmal deinen Wunsch bei Pinterest ein, mit Sicherheit bekommst du dort Anregungen für das Gesamtbild deines Raumes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung