Zimmer Wandfarbe (grau/weiße Möbel)?

2 Antworten

Weiß oder Grau passen zu allen anderen Farben. Damit es nicht zu kalt und düster wird, würde ich wenigstens 1-2 Wände in einer anderen Farbe streichen - ich würde eine warme Farbe wählen, rosa, orange, ein Rotton... Und dann kannst Du noch passende Assecoires im gleichen Farbton wählen, dann wird es nicht zu bunt.

Einen dezenten Apricot-Ton (kann man sich super selbst zusammenmischen) finde ich sehr schick. Der lässt das Zimmer warm wirken, ist aber nicht zu aufdringlich. ;D