Zimmer umstellen?

3 Antworten

Hallo,

du könntest das so machen:

  • Schreibtisch vor das Fenster
  • Bett auf die andere Seite vom Raum (beginnt dort wo jetzt der Schrank ist)
  • Schrank dorthin wo der Schreibtisch aktuell ist

Strom kann man auch noch mit Verlängerungskabel dezent verteilen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn ihr erst renoviert habt frag ob du überhaupt etwas umstellen darfst, bevor du dir Gedanken machst. Rollo runter ziehen reicht damit es nicht blendet. Das Bett sieht man von der Tür aus egal wo es steht. Da fehlt ein Regal oder Raumteiler als Sichtschutz vor dem Bett. Schreibtisch dort hin wo das Bett ist, den Schrank so das er das Bett etwas verdeckt. Nimm ein Blatt und zeichne die verschiedenen Möglichkeiten auf.