Was kann ich für mein Zimmer kaufen (muss zum Bett passen)?

Das ist das bett - (Mädchen, Haus, Möbel) Das ist das bett - (Mädchen, Haus, Möbel) Das ist das Bett  - (Mädchen, Haus, Möbel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was du für einen Stil in deinem Zimmer möchtest. Das nett ist weiß und relativ verspielt. Entweder holst du dir Kommoden und Kleiderscrank im gleichen Stil (also weiß, vllt auch von Hemnes) oder du kombinierst es. Du kannst Holzmöbel nehmen (da kommt es dann auf die Maserung oder den Farbton an). Genauso könntest du nach verschieden farbigen Regalen suchen. Wie gesagt musst du halt gucken ob du eine bestimmte Farbwahl in deinem Zimmer haben willst (weiß-grün z.B.) und ob du eher modern, rustikal oder klassisch eingerichtet sein möchtest.

 - (Mädchen, Haus, Möbel)  - (Mädchen, Haus, Möbel)

Etwas graue Tapete mit Grauen abstraften Bildern (gibt es günstig bei Ebay). Dazu sich mal bei Ikea so einen weißen Köeiderschrank- sehen auch ganz gut aus.

Vielleicht ein etwas grau-weißer Fußbodenbelag- würde auch zum Bett passen:)

In Gründe gekommen kannst du alle weiße Möbel von Ikea dir ansehen- passt fast alles.

Hab auch das selbe Bett in Aussicht- guter Geschmack👍👌

Schau vllt nach hellen Möbeln. Also die die auch in der Farbe des Bettes sind. Dekoriere dein Zimmer dann am besten in einer Farbe. Z.B wenn du Lila gerne magst Gardinen...in der farbe