Frage von EMK00, 110

Was kann ich für mein Zimmer kaufen (muss zum Bett passen)?

Also ich habe so ein Bett von Ikea (auf den Bildern). Es ist das hemnes Bett. Jetzt frage ich mich aber was ich dann noch für mein Zimmer kaufen soll. Falls ihr wisst was dazu passen könnte dann bitte schreibt es mir 😊. Es fehlt einfach noch alles-> Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Spiegel, Sessel für den Schreibtisch,... (Und was man sonst noch so kaufen kann :) ich hoffe ihr kennt Möbel die zu meinem Bett passen :) bitte schreibt mir einfach was dazu passen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAleBaby, 36

Die Frage ist was du für einen Stil in deinem Zimmer möchtest. Das nett ist weiß und relativ verspielt. Entweder holst du dir Kommoden und Kleiderscrank im gleichen Stil (also weiß, vllt auch von Hemnes) oder du kombinierst es. Du kannst Holzmöbel nehmen (da kommt es dann auf die Maserung oder den Farbton an). Genauso könntest du nach verschieden farbigen Regalen suchen. Wie gesagt musst du halt gucken ob du eine bestimmte Farbwahl in deinem Zimmer haben willst (weiß-grün z.B.) und ob du eher modern, rustikal oder klassisch eingerichtet sein möchtest.

Antwort
von Gylfie02, 23

Schau vllt nach hellen Möbeln. Also die die auch in der Farbe des Bettes sind. Dekoriere dein Zimmer dann am besten in einer Farbe. Z.B wenn du Lila gerne magst Gardinen...in der farbe

Antwort
von Nico0363, 20

Etwas graue Tapete mit Grauen abstraften Bildern (gibt es günstig bei Ebay). Dazu sich mal bei Ikea so einen weißen Köeiderschrank- sehen auch ganz gut aus.

Vielleicht ein etwas grau-weißer Fußbodenbelag- würde auch zum Bett passen:)

In Gründe gekommen kannst du alle weiße Möbel von Ikea dir ansehen- passt fast alles.

Hab auch das selbe Bett in Aussicht- guter Geschmack👍👌