Ikea Hemnes oder Malm Bett hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Malm 47%
Beide hässlich 25%
Hemnes 22%
Beide hübsch 6%

6 Antworten

Malm

Habe den. Allerdings mit Schubladen und etwas größer

Ich mag das spartanische, Schnörkel lose Desing

Malm

das andere sieht ein bisschen aus wie Kinderbett und man könnte im Notfall sogar noch eins daneben stellen.

Malm

Malm, Betten mit Fußende sind auch dem 19. Jahrhundert.

Ganz klar Hemnes. Das sieht wenigstens noch nett aus. Malm ist eine zusammengklopfte Kiste mit ausdruckslosen Breettern.

Hemnes

Das Malm wäre mir doch zu schlicht und ist offensichlich noch mehr Spanplatte als Hemnes.

"Beide hässlich" wärde ich nicht sagen, aber "beide nein danke" hätte ich angekreuzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum