IKEA-Malm Bettgestell Kopfteil Weiß?

2 Antworten

schau im internet nach ob es die bei ikea in weiss im sortiment gibt. wenn ja kannst du da schauen ob es in einem ikea in deiner nähe auf lager ist wenn nicht musste halt nen bisschen weiter fahren oder dir direkt auf ikea.de nh alternative suchen :P

guck in anderen geschäften wo sie teile für bette verkaufen. bettenladen,wo sie auch bettwäche verkaufen die haben auch meist sowelche sachen.

SpecialMoment
Fragesteller

Ja eigentlich will ich ja schon genau des Kopfteil das auch zu dem Bett dazu gehört, aber egal.

Trotzdem Danke ;)