Passen in Ikea Betten auch Matratzen und Lattenrost in 100×200 rein?

4 Antworten

Moin,

auf der Ikea-Seite gibt es aktuell tatsächlich nur Betten in 90x200 und dann erst wieder in 140x200. Ich bin mir relativ sicher, dass das schon mal anders war. Vielleicht findest du bei eBay Kleinanzeigen ja ein 100x200 Bett.

Ein kleineres Bett (90x200) zu nehmen, kommt natürlich nicht in Frage, wenn du einen 100x200 großen Lattenrost samt Matratze hast. Das passt dann natürlich nicht.

Ansonsten empfehle ich mal in einen Laden zu gehen. Möbel und online passt nach meinem Geschmack so gar nicht zusammen. Klar, bei Ikea kann man wenigstens online sich alle Artikel anschauen, aber andere (gerade die günstigeren) Möbelhäuser bieten dies nicht. Und ich würde nur sehr ungern Möbel kaufen ohne sie mal gestetst, angefasst und live und in Farbe gesehen zu haben.

Viel Spaß!

Miatabrot

Es gibt momentan keine 1m Betten mehr bei IKEA

verreisterNutzer  06.08.2017, 17:29

Wissen sie zufällig ob es das Malm Bett bei Ikea mal in dem Maße 100×200 gab ?

so kann ikea sehr teuer sein?

so änlich geschah das bei bekannten der nach umzug schnell ein bett kaufen wollt? dann der streß mit umtausch bei ika  ( 2x hin und herfahrt?)

Jademuschel  05.08.2017, 12:26

wer lesen kann ist klar im Vorteil

robi187  05.08.2017, 12:51
@Jademuschel

ja klar bei ika muss man alles genau lesen? und wehe man übersieht mal eine kleinigkeit oder man ist kein fachmann?