Passt ein Lattenrost in ein IKEA Bett?

5 Antworten

Die Ikea betten sollten eigentlich genau die selben Maße haben wie jedes andere Bett auch. Die sind ja auch nach europäischer DIN Norm gebaut, also sollten sie sich nicht von anderen unterscheiden.

Bei mir hat es bei einem 140x200 Lattenrost und Malm Bett nicht geklappt. Der Rost war 1-2 Zentimeter zu schmal. Bei meiner Schwester und einem anderen Bett von ikea hat aber alles ohne probleme funktioniert

Hallo

Brauchst du bloß zu vergleichen,

90200 ist bei IKEA auch 90200

also identisch,kannste reinbauen.

pw

schau doch mal im internet bei ikea nach, da kannst du die genauen maße erfahren!