Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe genau dieses Bett und bin sehr zufrieden. Spar aber nicht am Lattenrost und an der Matratze, ansonsten hilft das beste Gestell nichts ( mein Bruder hat sich das gleiche Bett mit dem billigsten Lattenrost/Matratze gekauft u d da liegt es sich grottig drauf).

ja, die Bettgestelle, Lattenroste und Matratzen gibt es bei ikea durchaus in brauchbarer Qualität. Wir hatten lange ein ikea Bett.