Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht unten in einem extra Punkt „Lattenrost inklusive „

Fcb4livE
Fragesteller

Ah dann bin ich halt blind

Der Lattenrost wird fest mit dem Gestell verbaut, er wird wohl dabei sein müssen ;) ist ja nicht nur zum drauflegen

In der Montageanleitung findest du den dazugehörigen Lattennrost.

Du mußt den allerdings selber zusammenbauen:

Produktinformation & Textilangaben/Montage & Dokumente/MALM Bettgestell mit Aufbewahrung.
Auf Bild 31 siehst du dann deinen selber zusammengeschraubten Lattenrost.

Unter dem Punkt "Produktinformationen und Textilangaben" steht:

Mittelbalken und Lattenrost inklusive.

Aus der Produktbeschreibung:

Bild zum Beitrag

Vielleicht siehst Du Dir auch die Aufbauanleitung an. Das letzte Viertel zeigt es auch noch einmal.

Viel Spaß bei der Montage... 😉

 - (Handwerk, Möbel, Bett)
Fcb4livE
Fragesteller

Danke

hoffe es is easy in den Kommentaren sind die eher positiv

Arlecchino  21.05.2021, 21:49
@Fcb4livE

Wenn man das schon mal gemacht hat und sich konsequent an die Aufbauanleitung hält, braucht es keinen Fachmann.
Früher hat mir so etwas Spaß gemacht, für mich sind diese Zeiten aber vorbei...