Ikea Bett Malm?

4 Antworten

Nein, das ist ja nur Pressholz. Das kannst du nicht zersägen.

Du müsstest ein neues Lattenrost kaufen. Aber ist das nicht sogar dabei???

Mit handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug kannst du alles machen... Aber wäre ein neues Lattenrost nicht sinniger?

Nein, das Bettgestell nimmt das Lattenrost an den Seiten auf, ohne rumbasteln mit Querlatten würde es nicht halten.

Da es kein massivholz ist, kann mans nicht ändern.

Fidreliasis  01.02.2019, 19:39

Ich hab’s umgebaut auf querlatten die die Lattenroste aufnehmen, war kein Problem.