Ikea Lattenrost quietscht?

2 Antworten

Bei si einem einfachen Rollrost, kann es sein, dass das Holz am Metall reibt. Dann müsstest du die Metallwinkel mit Filz auslegen. Es kann auch andere Ursachen haben. Nimm die Narrate raus und versuche zu hören, wo das Geräusch her kommt.

MomolandBestGG
Fragesteller

Ja, es handelt sich um ein einfaches Rollrost. Werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Vielleicht brauchst du ja nur ein paar Schrauben anzuziehen und das Quietschen hat gar nichts mit dem Lattenrost zu tun!