Ist das Ikea Bett Brimnes mit Kopfteil empfehlenswert?

4 Antworten

Ich habe es in weiss. Bereue es ein bisschen.

1. Sammelt es sehr viel Staub

2. Irgendwie recht billig verarbeitet. Alles hält - aber nicht stark und stabil. Das Kopfteil sitzt etwas locker.

3. Die Schubladen haben keine Schienen und rasten somit nicht richtig ein.

Alles in allem ganz okay aber könnte besser sein.

RafCamora187erz
Fragesteller

Könntest du etwas anderes empfehlen

Sonnenscheinia  19.11.2020, 21:51
@RafCamora187erz

Will keine Schleichwerbung betreiben aber bei uns in der Schweiz gibt es z.B. die Interio, den Möbel Pfister oder auch XXXLutz soll gute Sachen haben. Die kann ich mir aber nicht leisten. Deshalb mein Ikea Bett.

Hallo Rafcamora,

N I C H T, wen es an einer Aussenwand stehen wird.

Hinter diesen Teil sammelt sich Feuchtigkeit und
fängt zum Schimmeln an.

Ich finde es eigentlich nicht schlecht und Staub sammelt sich halt auf jeder Fläche. Kommt auch eher auf die Matratze an, als auf das Gestell. Muss aber sagen, dass ich die Fächer eigentlich fast nie nutze.

Das Bett ist O.K., und in den Freiraum würde ich meine Ski legen