Wandfarbe verschmutzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt abwaschbare Farbe, die könntest du zumindest mit einem feuchten Lappen mal reinigen. Lass dich aber erst beraten, wie das später mit dem Überstreichen ist, wenn ihr mal auszieht. Nicht dass das dann Probleme macht.

Auch eine Möglichkeit wäre eine dünne Pavatexplatte an die Wand zu schrauben und die dann schön Lackieren. Das verfärbt erstens weniger und kann auch gut abgewaschen werden. Ausserdem kannst du es schön gestalten. Und hast später nicht das Theater mit dem überpinseln.

Und ja. Haarspray, Gel und was man sich da sonst noch so in die Haare schmiert sollte abgewaschen werden, wenns ins Bett geht. Auch sollten die Haare trocken sein, dann passiert da schon weniger was.

Viel Spass dabei.

dein freund soll sich mal die haare waschen, dann gibts auch keine fettflecke an der wand............... du hast aber offensichtlich auch qualitativ minderwertigere farbe genommen...............

tiana2502
Fragesteller

oben steht ernstgemeinte Antworten. Sorry, aber auf sowas kann ich verzichten. Ich habe Wandfarbe für 30 € gekauft, weiß leider nicht mehr welche Marke, aber eine Freundin von mir hat diese auch und bei ihr ist das Problem nicht.

Moebelspedition  13.01.2014, 14:47
@tiana2502

na, dann liegts wohl doch an den haaren deines freundes? ich meine das durchaus ernst...........