Ich hab das Bett auch.

War anfangs richtig begeistert, wegen dem ganzen Stau Raum. Solltest du allerdings planen in die Schubladen, Bettwäsche, Kleidung etc. Zu verstauen, dann solltest du die Finger davon lassen. Die Luft zirkuliert unter deiner Matratze leider nicht. Hab leider noch keine andere Lösung gefunden, als nur Sachen drunter zu packen die nicht aus Stoff sind.

Ansonsten ist das Bett super! Und bereue es bis heute nicht, es gekauft zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung