Je nachdem ob du eine Frau oder ein Mann bist;

Als Frau gehst du in eine Kabine. Du wirst schnell durch eines der Löcher einen penis sehen den du dann Blasen oder auch mit der Hand befriedigen kannst. Wenn es mehrere Löcher gibt, kommt auf der andere Seite auch noch einer rein. Dann sitzt du quasi in der Mitte und gibst beiden einen handjob. Oder, je nach deiner größe, kannst du dem einen eine Blasen und dem anderen dein hinter Teil zu Strecken, dann kann er sich da mit beschäftigen.

Bist du ein Mann und willst dich befriedigen lassen, gehst du darein, steckst dein Ding durch und wirst schauen was Madame darin mit dir anstellt.

Oder du gehst runter zum Loch mit der Hand. Vielleicht lässt Sie sich auch von dir anfassen.

...zur Antwort

Wird ein pilz sein... Vielleicht war da irgendwas nicht richtig sauber bei euch... warst du nach dem Sex auf Toilette? Dass ist immer die erste Maßnahme gegen sowas.

Trink ganz viel. Falls du nicht zum Frauenarzt willst, dann probier es mal mit einem Joghurt tampon aus. Also ein tampon in Joghurt tunken und rein damit. Der Joghurt hilft der scheide wieder ihr Milieu aufzubauen. Ich weiß nicht was genau die Milchsäure Bakterien da machen, aber ich habe schon oft davon gehört und es auch schon selbst gemacht. Den dann für kurzeZeit drin lassen, also nicht zu lange, keine Stunden oder so. Wenn du den Tag darauf immer noch ein brennen hast, dann führt kein Weg daran vorbei zum Arzt zu gehen :)

...zur Antwort

Ich hab das Bett auch.

War anfangs richtig begeistert, wegen dem ganzen Stau Raum. Solltest du allerdings planen in die Schubladen, Bettwäsche, Kleidung etc. Zu verstauen, dann solltest du die Finger davon lassen. Die Luft zirkuliert unter deiner Matratze leider nicht. Hab leider noch keine andere Lösung gefunden, als nur Sachen drunter zu packen die nicht aus Stoff sind.

Ansonsten ist das Bett super! Und bereue es bis heute nicht, es gekauft zu haben

...zur Antwort

Für Beine und Achseln habe ich es auch öfters früher verwendet. Aber im intim Bereich auf keinen Fall. Da unten ist man sehr empfindlich und das ist pure Chemie... mach das also bitte nicht. Außerdem hält die Creme genau so lange wie mit dem Rasierer, leider ...

...zur Antwort

Es gibt kein komisches alter!  

Einige sparen sich auf, was völlig legitim ist!  Ich finde es wichtig,  das keiner mit einer Person schläft,  nur weil er schon "zu alt" ist. Ich bin froh dass ich nicht zu den Kids gehörte,  die schon mit 13 ihre jungfräulichkeit verloren hat,  sondern erst mit 18 bei meinem richtigen freund. 

Ich finde das alter gut aber das ist für jeden wann anders.  Wenn das erst mit 26 kommt, das richtige Gefühl,  dann ist das völlig in Ordnung!  

...zur Antwort

es kann durchaus sein, das die Hautfarbe von einem anderen Familienmitglied kommt. Zum beispiel dem Opa. Da hat es eine generation übersprungen. Bei einem freund von mir ist das so. Bruder und eltern, alle schneeweiß und er dunkel.  Sein Großvater ist dunkelhäutig und er hat diese Gene bekommen. 

...zur Antwort

wen intressiert denn die schuhgröße? :D 

ganz ehrlich, ich finde sogar kleinere füße schöner als lange. Die sehen immer so unvorteilhaft aus. Ich hab bei ner größe von 1,65 nur 35/36/37 also auch nicht sonderlich groß, aber das juckt doch keinen :D

...zur Antwort

nicht nur primark benutzt diese Chmiekalien... alle Textilhersteller die keine Öko-mode machen, benutzen diese Chemikalien. deshalb wäscht man sie vorher !!! Primark ist so günstig, weil primark ein aufkauf- prinzip hat. es kauft immer die posten auf und verkauft sie weiter. Die bezahlen beim einkauf vielleicht 2ct für ein T-shirt. außerdem produziert Primark auf riesen massen, dadurch wird ja auch alles günstiger :D

...zur Antwort

wenn du sitzt, ensteht eine falte da. Und wenn du dich dann hinstellst wird die rot/braun... ist also quasi nur ne "speckfalte" wenn man sitzt. im stehen ist die nicht zu sehen.... musst du mal drauf achten , ob du die auch siehst , wenn du nicht gesessen hast :D

...zur Antwort

du machst um diese uhrzeit die tür nicht auf, weil du angst vor überfällen hast ?! :) das wäre so mein plan.

...zur Antwort

klar :D ich würde dazu aber so boots oder so tragen aber keine pumps etc. ballerinas gehen auch :D

...zur Antwort

ein wichtiger aspekt wäre noch, wie alt ihr seid etwa. auf jeden fall würde ich deinen eltern das genau so erklären wie du es uns erklärt hast... aber vor dem anruf ... das wäre ziemlich gut, weil sie dann vorbereitet sind und es genau so deinem lehrer klar machen können. :D

...zur Antwort

jeder hat andere ansichten ... ich werde auch oft mit sachen "beleidigt" aber mich treffen die einfach nicht. Ich mein wenn jemand nur mein äußeres beleidigt dann ist mir das so gut wie egal (kommt natürlich drauf an wer was sagt). sobald es an den charakter geht .. nunjaa :D aber ich habe halt z.b. nen ziemlich naja freizügigen style.... ich trage gerne Corsagen oder Strapsstrumpfhosen (nie zusammen) dennoch haben mich viele "h*ure" "N**te" "schlam.pe" genannt etc.... aber ganz erlich , das ist jedem seine Meinung ich persönlich beschreiben meinen style ebenfalls so :D deswegen seh ich dies nicht als beleidigung .... wenn jemand zu dir Gruffti etc. sagt , dann ignorier das.... Niemand hat jemanden etwas vorzuschreiben wie man auszusehen hat. Nicht jeder entspricht der Norm und das ist gut so! bleibt Individuell Leute! :D

...zur Antwort

kann dir denn niemand so ein haftspray leihen aus deinem verein?

...zur Antwort

solange es ernst gemeint ist , finden wir alles toll :D... wenn du aber mit sowas wie du hast tolle augen kommst und das jedem mädel sagst , ist das eher peinlich. Generell solltest du eher den Charakter Komplimentieren ... Zum beispiel , du bist witzig , nett, toll, süß or whatever , sei ein bisschen kreativ , es muss aber auf dein mädchen passen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.