Wo gibt es in Berlin Gloryholes und wie funktioniert das eigentlich?

1 Antwort

Je nachdem ob du eine Frau oder ein Mann bist;

Als Frau gehst du in eine Kabine. Du wirst schnell durch eines der Löcher einen penis sehen den du dann Blasen oder auch mit der Hand befriedigen kannst. Wenn es mehrere Löcher gibt, kommt auf der andere Seite auch noch einer rein. Dann sitzt du quasi in der Mitte und gibst beiden einen handjob. Oder, je nach deiner größe, kannst du dem einen eine Blasen und dem anderen dein hinter Teil zu Strecken, dann kann er sich da mit beschäftigen.

Bist du ein Mann und willst dich befriedigen lassen, gehst du darein, steckst dein Ding durch und wirst schauen was Madame darin mit dir anstellt.

Oder du gehst runter zum Loch mit der Hand. Vielleicht lässt Sie sich auch von dir anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung