(Private) Gloryholes?

2 Antworten

Wenn dann mache ich das nur mit privaten gloryholes, wo ich sicher sein kann das auf der anderen Seite eine Frau ist.

Das gab es schon auf privaten cfmn-partys, das kann dann eine Trennwand oder auch ein Vorhang mit Löchern sein.

Was soll denn ein "privates" Gloryhole sein?

Das findet man doch an Orten, wo erstens viele Leute sind und zweitens doch eine gewisse Diskrektion ist, sprich auf Toiletten von Clubs oder Bordellen.

In gewisser Weise sind sie ja privat, weil ja es ja keine öffentliche EInrichtungen, sondern private sind.

Ob es GloryHoles auch in öffentlichen Toiletten, z.B. Bahnhof gibt, weiss ich nicht