Kennt ihr GloryHoles in Dessau-Roßlau?

2 Antworten

Hi!

Falls du denkst, dass du durch "örtliche Gloryholes" deinen Fetisch ausleben kannst, muss ich dich leider enttäuschen, denn sowas funktioniert auch in den vermeintlichen Amateurstreifen nur auf eine Weise - mit bezahlten Darstellern.

Und selbst, wenn das nicht so wäre, solltest du dir genau überlegen, ob du die Leute, die freiwillig Genitalien auf öffentlichen Toiletten in den Mund nehmen, auch wirklich dort unten haben willst.

Also versuch es lieber mit einem selbst gebauten mit Partner/-in , wenn dir das ernsthaft wichtig ist.

LG Thrax

Libertinaer  01.02.2018, 17:28

Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch die Klappe halten.

Heiratsanthrax  03.02.2018, 20:47
@Libertinaer

Dein Kommentar enthält keine Information außer deinem Frust, also wende deine Weisheit doch auch auf dich selbst an.

Libertinaer  03.02.2018, 20:52
@Heiratsanthrax
Dein Kommentar enthält keine Information außer

... dem Wissen, dass Du nicht weißt, wovon Du redest, sowie der Verwunderung, dass jemand zu einem Thema antwortet, von dem er keine Ahnung hat.

Heiratsanthrax  03.02.2018, 21:09
@Libertinaer

Wenn du bescheid weißt und ich keine Ahnung habe dann erklär es doch einfach, gf ist doch da, um sein (vermeintliches) Wissen zu teilen, nicht um "ich weiß es, aber ich sag's nicht" zu spielen und die anderen Nutzer anzugreifen.

Ich kann verstehen, dass du nicht mit meiner Aussage einverstanden bist, aber da kann man auch dezentere Herangehensweisen wie z.B. "Ich bin nicht mit dir einverstanden, meiner Erfahrung nach...". Ich hoffe du verstehst, dass ich eine unbegründete Aufforderung zum Klappe halten nicht als Leitung zum Weg der Besserung ansehen kann.

Wenn du damit andere Erfahrungen gemacht hast, lasse ich diese gern in mein Bild von der Sache einfließen.

LG

Libertinaer  03.02.2018, 21:23
@Heiratsanthrax
Wenn du bescheid weißt und ich keine Ahnung habe dann erklär es doch einfach

Du weißt doch selbst am Besten, dass Du keine Ahnung von Glory Holes hast (wie auch, wenn es sie angeblich nicht gibt ^^).

Und GF ist dazu da, Fragen zu beantworten, nicht sein Unwissen despektierlich (eher schon: homophob) ohne Antwort kundzutun.

Aber bitte:

denn sowas funktioniert auch in den vermeintlichen Amateurstreifen nur auf eine Weise - mit bezahlten Darstellern.

Ich bin nicht mit dir einverstanden, meiner Erfahrung nach...

... funktioniert das auch im realen Leben problemlos und ohne Bezahlung.

Und deine geheuchelten Gesundheitsbedenken, kannst Du dir - ausnahmsweise ohne Kondom - sonstwohin stecken!

In diesem Sinne! :-)