Wer kennt guten Brunnenbauer im Großraum Dessau- Roßlau?!?

2 Antworten

Hi ich glaube du meinst Duisburg Grossenbaum also wen du auf die grossenbaumer alle fährst Richtung grossenbaumhahnhof weiter an der Fahrschule Fischer lang bis der Kreisverkehr kommt dan da raus fahren wo netto ist und dan bisschen gerade aus bis die Autobahn kommt und dan Rechtsabbiegen vor der Auffahrt keine Angst ist so eine kleine Brücke neben der Autobahn und rechts siehst du dan die Firma biegst dan kommt eine Kreuzung links oder rechts fährst aber rechts und dan kommt ein kleines Haus und direkt da neben sind vielen Gebüsche und das ist die Einfahrt viel Erfolg :)

Das ist nämlich ein Landschaftsgärtner

Danke lesen ist nicht Deine Stärke ! Großraum Dessau-Roßlau meine Schnecke ist angesagt !!😁😁😁

Google, : Brunnenbauer in Dessau

brunnenbau-dessau.de