Wisst ihr wo man in Dessau-Roßlau und Umgebung eine günstige Reitbeteiligung finden kann?

1 Antwort

Hi,

es gibt jede Menge online Seiten, wo man solche Angebote sieht wie

"Suche Zuverlässige RB auf meiner Warmblutstute für..."

Ich würde auf Ebay Kleinanziegen mal das eingeben.

Ja, im Ernst, da gibt's jede Menge Leute, die das machen.

Du kannst aber auf Google auch mal andere Seiten suchen.

Es gibt da jede Menge, und da kannst du z.B. eingeben, wieviel du bereit bist zu zahlen und wie weit das Max. Entfernt sein darf.

Ich hoffe, du findest was,

GLG Lightheart

Unicorn232
Fragesteller

Hallo, ich habe bereits alle seiten im internet durch und die meisten sind schon vergeben oder zu weit entfernt ....ich habe bei sämtlichen leuten angerufen doch immer absagen bekommen deswegen dachte ich das vlt jemand weiß wo es sonst noch eine Reitbeteiligung geben könnte. Trotzdem danke für deine Hilfe :D

Lightheart01  13.04.2015, 13:19
@Unicorn232

Hi,

oke, dann auf jeden Fall viel Glück.

Googel doch einfach obs bei euch nen Reiterhof gibt, und fahr dann einfach mal hin.

Oft gibt's auch so da noch Rbs, nicht jeder stellt sie ins Internet^^

GG Viel  Glück noch!

GLG Lightheart