Hi,

sie ist definitiv trächtig, denn auch wenn Platys gerne mal rund sind, dass ist ein klarer Fall.

Bauchwassersucht ist das nicht, Haltung und Schuppen erscheinen mir normal. Zum Vergleich sind ein paar Bilder angehangen.

Dauer? können Tage, aber auch noch ne Woche sei, so genau kann ich das nicht sagen. Den typischen Schwangerschaftsfleck kann ich nicht so genau sehen, also kann auch durchaus noch was dauern.

Das Sperma bleibt im Weibchen mehrere Wochen lang fruchtbar, sodass dieses mehrmals ohne weitere Begattung werfen kann. Allerdings wird „Frischsperma“ in den meisten Fällen bevorzugt.

  • Wikipedia

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hi,

Ich war letzten Mai in Düsseldorf im Mai auf dem Konzert, da war ich 15 und nur mit einer gleichaltrigen Freundin. Wir hatten ewig Stress wegen dem gleichen Problem, letzendlich haben die Veranstalter aber ab 14 alleine gesagt:) Ich kann allerdings nicht garantieren, dass sie es dieses Jahr ebenso machen:)

GLG

...zur Antwort

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Wochen die beiden aktuellsten K*Bang Zeitschriften bei Raptor Publishing bestellt und die sind auch zusammen zu der angegebenen Zeit mit allen Extras bei mir Zuhause angekommen das hat also super funktioniert:)

Und Alben hab ich mir bisher von Exo bei Amazon bestellt die kamen auch gut an:)

...zur Antwort

Annyeong:)

Es haben ja alle jtz ganz gut die Member an ihren körperlichen Unterschieden beschrieben aber mir fällt auch oft ihr sehr individueller Kleidungsstil auf ;)

Jungkook hat zum Beispiel einen ernsthaften Fetisch auf Timberlands und trägt ansonsten soweit normale Klamotten.

Rapmonster hat ein Talent dazu sich merkwürdige Klamotten rauszusuchen haha z.B. bei dem Baepsae Dance Practice haha

J-Hope mag iwie lange Oberteile ist mir öfters in letzter Zeit bei den neuen Songs aufgefallen haha^^.

Den ausgefallensten Stil hat eig V, er trägt oft an den Beinen weite Jogginghosen, Rollkragenpullis und auch sonst öfters mal was ausgefallendes was ich echt cool von ihm finde xD

Bei Suga ist mir aufgefallen das er schwarz oft anzieht aber da dass wenn dann auch öfters mehrere Member machen kann man ihn daran nicht sooo erkennen xD

Jimin trägt auch öfters mal ripped skinny Jeans:)

und Jin ist, wage ich mal zu behaupten, noch der normalste von der Bande aber auch da gibts sicher Momente wo man diese Aussage wiederlegen kann haha^^

Ansonsten ist mir noch sehr deutlich Vs Eigenheit seine Zunge rauszustrecken aufgefallen und der guckt auch gerne mal extra merkwürdig haha^^

Jungkook heißt nicht umsonst Panda er hat einfach diesen Pandablick so gut drauf mit seinen dunklen Augen^^

Jhope ist einfach so ne Art 24/7 lachende Sonnenblume anders kann ich das nicht beschreiben haha^^.

...zur Antwort

Hi,

Ich kann dir dazu jetzt nicht soo viel sagen, aber ich denke schon dass die mal nach Hause dürfen - ob da auch Auftritte etc drin sind weiß ich allerdings nicht.

Bei BTS etc dauert das ganze allerdings noch was, der erste (Jimin) ist erst 2020 "fällig" und grade wird wohl daran gearbeitet, die Wehrpflicht für Idols abzuschaffen / sonst irgendwie zu verhindern.

Allerdings kann ich es mir gut vorstellen, dass BTS weitermacht wenn Jimin weg ist, bei denen muss der nächste dann ja erst 2022 (Suga) und erst 2023 wirds kritisch - da müssen Rapmon & J-Hope. Und mit nur einer fehlenden Person werden die wahrscheinlich weiter machen.

Andere Groups, z.B. BigBang oder 2PM haben da andere Probleme, wenn 2018 aus 2PM alle dahin müssen.

Ich hoffe natürlich, dass die da irgendwie ne Sonderregelung hinbekommen, aber wissen tut man sowas nicht:/

...zur Antwort

Hi,

Es gibt viele Idole, die ihre Texte selbst schreiben, wie schon gesagt wurde.

Mehr verbreitet ist aber, dass die Entertainments extra Leute für die Tanzchoreografie haben und auch für die Liedtexte etc. Da kann es aber auch sein, dass das Idol dann Teile in Absprache umändert, eigene RapParts schreibt etc. (Z.B. Chanyeol von Exo, der bereits bei mehreren Songs die RapParts geschrieben hat oder am Keyboard/Gitarre etc mitgearbeitet hat).

GLG

...zur Antwort

Hi,

Die anderen User haben soweit bereits alles gesagt.

Ich denke auch dass bei der Reitanlage 80Euro angemessen sind, es gibt Besitzer die verlangen 70 mit nur einem außenplatz.

Außerdem ist dein Pferd ja wohl ein  Traum^.^

Ansonsten evtl nochmal bei Ebay Kleinanzeigen gucken, was andere Besitzer in deinem Umkreis so verlangen.

Aber nur vom Lesen her ist dein "Angebot" Top mit den ganzen Möglichkeiten.

...zur Antwort

Hi,

Ich denke dass dann ja ein Teil des Becken überragen würde und das Risiko würde ich auf jeden Fall nicht eingehen, nicht dass da etwas wegen dem starken Druck brechen / reißen könnte.

Würde lieber einen Unterschrank nehmen wo das Becken ganz draufpasst:)

GLG

...zur Antwort

Wir füttern unsererm immer noch zermatschte Kartoffeln zu der frisst dass wenn man die mit dem Futter vermischt.

Ansonsten Öl drunter mischen das klappt bei unserem auch, der frisst allerdings auch fast alles und ist trotzdem zu dünn. Deswegen mischen wir wie gesagt noch Öl drunter.

...zur Antwort

Hi,

Prinzipiell würde ich sagen dass das keine so gute Idee ist, da sie wahrscheinlich nicht vernünftig die Hilfen geben kann weil sie zu klein ist.

Es kommt aber auch immer darauf an, was dass Mädchen kann, reitet sie gut und kommt mit dem Tier klar ist ja auch alles ok.

Und wie alt ist das Pferd? Ausbildungsstand? Ist es ihr eigenes Pferd?

Das sind alles Sachen die davon abhängen xD

Frohes neues Jahr !

GLG

...zur Antwort

Hi,

Goldfische sollten eigentlich eher eh in Aquarien ab über 200 L gehalten werden und Laut ebendieser Faustregel (siehe die andere Antwort) Sollte man bei Goldis pro cm 5 L rechnen.

Es gibt viele verschiedene Zuchtformen aber ich würde dir von sogennanten Qualzuchten ( z.B. Löwenkopfzuchtform - guck mal bei Google das sieht echt nicht mehr gesund aus teilweise) abraten!

Erkundige dich am besten was es für kleinbleibende Arten gibt und besorg dir am besten erstmal ein größeres Becken.

Ansonsten kann ich dir bei der Beckengröße zu Warmwasserfischen raten.

(Auch bitte vorher ausreichend erkundigen!)

GLG Lightheart

...zur Antwort

Hi,

Ja, die wachsen, wenn auch langsam.

"Vermehren" kann man die auch, in dem mann die Kugel wenn sie groß genug ist (Handvoll ca) in der Mitte durchschneidet und beide Hälften mit Gummis umspannt damit sie nicht auseinanderfallen.

Nach einiger Zeit halten sie dann auch ohne die Gummis.

GLG

...zur Antwort
habt ihr gute Spielideen für Sims 3?

Hallo :)

Ich habe Sims 3 schon fast seit es released wurde. Dann habe ich es natürlich auch oft gespielt und über die Jahre wurde es halt zwischendurch langweilig. Ich habe dann immer eine etwas längere Pause gemacht, bis ich wieder Lust hatte zu spielen. Mein Problem ist aber, dass diese Lust auch wieder schnell vergeht, weil ich einfach keine Ideen mehr zum spielen habe, also was ich als nächstes machen könnte. Ich habe folgende Erweiterungen: Late Night, Traumkarriere, Showtime, Lebensfreude, Einfach tierrisch, Jahreszeiten, wildes Studentenleben und Into the future. Into the future finde ich sehr spannend, nur finde ich es schade, dass ich keine Ideen habe, da ich denke man könnte damit viele tolle Dinge anstellen, aber die meisten (wie z.B. Plumbot kaufen, Laser-rythmus Fähigkeit steigern, usw.) habe ich schon ausprobiert und es wird halt langweilig. Ich habe auch schon vieles im Internet gefunden und es ausprobiert, dennoch würde ich gern wissen, was ihr so für Ideen habt. Eine Idee hab ich gesehen, die hat meine Freundin schon einmal gemacht, jedoch fand ich die nicht wirklich spannend. Sie hat versucht einen riesigen Stammbaum zu machen. Ich spiele aber gern so, dass meine Sims nicht altern, oder wenn, dann nur wenn ich es manuell mache. Andere Ideen die ich schon probiert habe: Eine Frau mit ganz vielen Beziehungen, Ein Sim mit allen Fähigkeiten perfektioniert, Ein Sim mit Star Level 5 ohne cheaten, Ein obdachloser Sim, Eine Familie, die sich ihr Geld erarbeitet (ohne Cheats) und erfolgreich in der Karrieren wird

Habt ihr Ideen für mich, die ich noch ausprobieren kann? Irgendeine bestimmte Geschichte? Wie spielt ihr am liebsten?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hi,

Du kannst ja mal versuchen alle Menschen die du kennst zu erstellen und quasi eure Stadt nachzubauen xD

GLG

...zur Antwort

Hi,

es gibt jede Menge online Seiten, wo man solche Angebote sieht wie

"Suche Zuverlässige RB auf meiner Warmblutstute für..."

Ich würde auf Ebay Kleinanziegen mal das eingeben.

Ja, im Ernst, da gibt's jede Menge Leute, die das machen.

Du kannst aber auf Google auch mal andere Seiten suchen.

Es gibt da jede Menge, und da kannst du z.B. eingeben, wieviel du bereit bist zu zahlen und wie weit das Max. Entfernt sein darf.

Ich hoffe, du findest was,

GLG Lightheart

...zur Antwort

Hi,

Ich würde sagen, du bist definitiv noch nicht bereit für ein eigenes Pferd! Für Anfänger geignet können viele Pferde sein, es kommt aber immer auf den Charakter an. Typische "Anfängerpferde" sind ja Shettys, Hafis, Reitponys u.s.w., aber wenn man da einen jungen, angerittenen Hafihengst hat, macht ihn das noch lange nicht zu einem Anfängerpferd^^. Wie lange reitest du denn schon?Auf was für Pferden?Was für Unterricht?Oder auch Ausritte? Grundsätzlich gibt es jede Menge Rassen, die super sind und in dein Gebiet passen. Also zB. Haflinger,Deutsche Reitponys,Dartmoorponys,Deutsche Reitpferde,u.s.w. Hier hat übrigens jemand ne ähnliche Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-stockmass-bei-165-pferd

Ich würde auf jeden Fall im Internet gucken, mir die Pferde auf jeden Fall live angucken und auch natürlich reiten und vorreiten lassen! So, wenn du noch Fragen hast, einfach schreiben, Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf der Suche, und natürlich viel Erfolg

GLG Lightheart

P.S. Achja, Ich selber bin 1,75 und reite ein schweres Warmblut, was auch nur so ca 1,68 ist.Das passt perfekt, und Ich würde an deiner Stelle immer noch mal nen Prof gucken lassen^^

...zur Antwort

Hi,

Evt. mal nett anschreiben, und dein Mitgefühl ausdrücken, aber ohne zu heucheln. Ansonsten freuen mich oft witzige und nette Videos, die einfach unterhaltsam sind, und einen aufmuntern.

...zur Antwort

Hi, Ebay ist immer gut, Kleinanzeigen auch, oder auch Aushang machen, mit vernüftigem Preis^^ GLG Lightheart

...zur Antwort