Frage von likegeile, 319

Gesichtswasser "Rosenwasser" im DM?

Antwort
von Lightheart01, 319

Hi,

Ich würde einfach mal direkt im DM nen Mitarbeiter fragen.

Die sind dazu schließlich unter anderem da ^^

GLG Lightheart

Antwort
von Pangaea, 312

Rosenwasser enthält hautreizende Duftstoffe und gehört nicht auf die Haut. Du kannst damit deine Wäsche spülen, wenn du willst, aber nicht die, die direkt auf der Haut getragen wird. Ich habe sowas in meinem türkischen Supermarkt gesehen.

Kommentar von likegeile ,

Und wie wärs mit dem garnier mizellen reinigungswasser?

Kommentar von Pangaea ,

Das kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung. Hauptsache, es enthält keinen Alkohol und möglichst auch keine Duftstoffe!

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, das mizellenwasser von garnier geht mal garnicht, da ist alcohol denat drin. wenn dann nimm das nivea reinigungsfluid mit mizellentechnologie, das ist das beste unter den mizellenwässerchen aus der drogerie. garnier wegschmeißen! hilfreichste antwort bekommt natürlich pangea, denn sie ist die beste!

Antwort
von ghasib, 289

Ja bin mir sicher die haben das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten