Bestes Gesichtswasser/Toner für Mischhaut

4 Antworten

Kann ich dir von Avène empfehlen. Ist für unreine aber auch empfindliche Haut. Man kann also gut auch mal etwas mehr davon nehmen um auch noch Makeup Reste zu entfernen ohne auszusehen wie eine Tomate;-) Gibt es in jeder Apotheke und kostet um die 10euro denke ich.

Ich würde dir von bebe classic clean empfelen es ist nicht teuer und hilft wirklich sehr!

ich habe eines aus der apotheke - war nicht teuer aber super toll

Ich habe das Gesichtswasser von alverde (naturkosmetik) das für Normale & Mischhaut bestimmt ist. Der Hersteller verspricht: -Schütz vor Freuchtigkeitsverlust -klärt durch Meeresalge und Bio-Alkohol -klares und ausgeglichenes Hautbild

Ich persönlich liebe diese Gesichtswasser. Ich finde es richt gut und nachdem man das Gesichtswasser aufgetragen hat, merkt man einen richtigen schutz des Gesichtswasser das nicht nervend ist. Wenn das Gesichtswasser eingezogen ist fühlt sich die Haut richtig weich an dennoch sollte man sich trozdem danach eincreme. Das Gesichtswasser kostet 2,75 € und ich finde es echt billig da es ein Naturkosmetik ist und wirklich hilft. (siehe Bild) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

alverde gesichtswasser  - (Beauty, Toner, Gesichtswasser)