Gute Gesichtspflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wurde bisschen warten und dann gucken ob es schlimmer wird und wenn du viele pickeln hast wurde ich dir empehlen das du maske gegen pickeln machst das gibt es ja bei dm oder rossman

Das ist echt viel Zeug.

Eine gute Routine besteht aus 4 Produkten, der Rest ist optional.

Cleanser, Feuchtigkeitscreme, Sonnencreme und ein Treatment für evtl. Hautprobleme.

Lass das mit den Augencremes, das sind überteuerte Feuchtigkeitscremes. Vergleich mal die Inhaltsstoffe mit evtl. einer normalen Creme aus der gleichen Reihe, diese sind oft gleich, bloß 3x so teuer.

Meine Lieblingsmarke ist mit Abstand Cerave, wenns koreanisch sein soll sind da Klairs, Purito und Cosrx weit vorne für mich.

Wasser und ggf. pH neutrales Waschgel reichen völlig. Mit deiner ganzen Chemie schadest du deiner Haut mehr als ihr zu helfen.

Das A und O ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.