Neutrogena Anti Pickel +?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Da die Ergebnisse bei jedem Menschen unterschiedlich sind, ist es schwierig zu beurteilen, ob das Anti-Pickel-Plus-Waschgel von Neutrogena gut ist oder nicht. Bevor man das Produkt auf größeren Hautpartien anwendet, ist es ratsam, eine kleine Hautpartie zu testen, um sicherzustellen, dass es gut vertragen wird. Man sollte einen Arzt aufsuchen, wenn man auf die Substanzen allergisch reagiert.

Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wirkt sich auf ihr Aussehen aus. Schließlich ist eine gesunde Flüssigkeitszufuhr notwendig, damit die Haut voll und rosig wirkt. Unter anderem aus diesem Grund hat die richtige Feuchtigkeitspflege auch einen großen Einfluss auf Hautunreinheiten. Cremes mit Aloe vera werden häufig zur Behandlung von Akne und Mitessern eingesetzt. Aloe-vera-Creme und Gesichtsmasken helfen, Falten, Trockenheit und Schadstoffe abzuwehren.

Schauen Sie hierzu auch mal auf den Link in meiner BIO.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nutze das Serum ca. 2 mal die Woche (jeden 4. Tag) Ich mache es noch keine 2 Wochen und bin hoch zufrieden und meine Haut wird endlich besser. (2 Tage nach dem Serum nutze ich das Retinol boost + Serum von Neutrogena) (Also alle 2 Tage abwechselnd (Tag 2 Anti pickel Tag 4 Retinol usw.))

Beim Waschgel habe ich mich für das hydro boost von Neutrogena entschieden. Da es hat mich persönlich einfach mehr überzeugt da man ja unter anderem BHA etc. nicht täglich verwenden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung