Welche Neutrogena Produkte (Routine) bei Mischhaut?

3 Antworten

Ich benutze sehr gerne das neue Produkt von Neutrogena. Das ist ein Gesichtsserum.Es hilft mir sehr da ich auch sehr viele Pickel hatte. Ich trage das immer Abends ganz am Ende meiner Skin Care Routine auf. Bei der ersten Verwendung allerdings nicht viel drauf, falls die Haut allergisch reagiert. Steht aber auch alles auf der Verpackung :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Haut, Pickel)
Maximilian162
Fragesteller

Brauch ich noch andere Produkte oder reicht das alleine?

LenaBrd13  06.02.2023, 21:57
@Maximilian162

Das ist mein einziges Produkt von Neutrogena, da die Produkte halt auch etwas teurer sind. Aber für meine Haut gegen die Unreinheiten, benutze ich nur das, es ist wirklich für meine Haut sehr gut.

Hi bin Kosmetikerin.

Bei jeder Pflege sollte diese Routine vorhanden sein.

Reinigung

In deinem Fall für Mischhaut

Tonic

Mit mehrwertigem Alkehol zur Desinfektion

Creme

In deinem Fall eine Öl in Wasser Emulsion.

Diese Routine jeden Tag

7 bis 14 Tage:

Ergänzend : Peeling bei Akne nur Enzympeeling ( Ohne Schleifpartikel)

Sowie

Serum und Masken .

Nie mit dreckigen Fingern ins Gesicht

Auf die Ernährung achten.

Kopfkissen regelmässig waschen

Kein Shampoo fürs Gesicht

Bei Entzündungen kannst du gerne Cremes mit Silber ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmetikerin

Hautprobleme sind in aller Regel ein Symptom ungünstiger Ernährung. Such einfach nach "unreine Haut, Pickel, Ernährung" und du findest immer wieder die gleichen Aussagen. Ich kann das aus eigener Erfahrung auch bestätigen.