Treffen verschieben wegen Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hingehen und entspannt bleiben 93%
Verschieben und warten bis die 2 Pickel weg sind 7%
Absagen und Zuhause bleiben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hingehen und entspannt bleiben

Verstehe den Zusammenhang nicht, warum solltest du dich nicht mit ihr treffen, weil du 2 Pickel hast? O_o

Zumal es ja auch kein Date ist, was es noch absurder macht.

Hingehen und entspannt bleiben

Wenn sie Dich liebt, ist das kein Problem - und wenn es ein Problem ist, sei froh, dass Du das früh genug erkannt hast, im Laufe einer Beziehung kommt es alleine durch das Alter zu irgendwelchen Wehwehchen ...

Lilasandra  23.08.2023, 12:31

Es geht doch gar nicht um liebe.. es geht lediglich um ein Treffen… sie sind in keiner Beziehung

Hingehen und entspannt bleiben

2 Pickel sollten sie schon nicht vertreiben.