Benutzt jemand Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

generell vertraue ich nur auf Naturkosmetikprodukte. Ich habe mit der Marke Garnier keine Erfahrungen gemacht, aber generell habe ich Vorurteile dagegen.

Lese dir mal die Inhaltsliste durch - befindet sich Aluminium darin? (Oft auch Aluminia oder Alumina genannt). Sollte dies auf der Inhaltsliste zu finden sein, würde ich das Waschgel sofort entsorgen. Aluminium schließt war die Schweißdrüsen, aber ist krebserregend - leider findet sich das in den meisten Anti-Pickel-Produkten.

Liebe Grüße, Maily =)

Maily7  05.10.2014, 20:56

Danke für den Stern :)

hallo :) Also ich hatte eine zeit lang auch Probleme mit Pickeln & dann hab ich mir das waschgel auch geholt & ich muss sagen ich habe gleich nach der 1. Anwendung eine Besserung gesehen, es wirkt wirklich schnell! aber jeder hauttyp ist anders & ich würde es einfach mal ausprobieren und sehen wie es auf deiner Haut wirkt :)

HavvaNerv27
Fragesteller

Danke;) Meine haut ist nicht mehr fettig und muss man das gel so anwenden wie seife oder was? Weil man schmiert es ins gesicht, wäscht sich das gesicht und es sieht so aus als ob man sich statt gel seife ins gesicht geschmiert hat-.-

MoonPoems  29.12.2013, 23:25
@HavvaNerv27

Hmm.. Du könntest nach der Anwendung eine feuchtigkeitscreme verwenden, damit deine Haut nicht austrocknet. Aber ich finde man sieht die Wirkung schon etwas ZU schnell und meistens sind diese Produkte auf Dauer nicht gut für die Haut. Lieber gehst du zum Hautarzt und holst dort ein Produkt, bei dem die Wirkung erst später einsetzt, aber das Ergebnis auf Dauer besser ist. :) Aber für ein schnelles Ergebnis, ist garnier sicher gut!

Dieses grüne Zeug oder? Ist ganz gut Du musst nur die Haut mit ieiner Creme danach eincremen weil das ziemlich austrocknet (So wie alle Anti-Pickel-Waschgels) ... Ob das auf Dauer hilft ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich - also probiers aus ;)

HavvaNerv27
Fragesteller

Also meine Haut ist nicht mehr fettig aber langsam hab ich das gefühl meine haut trocknet wirklich aus-.-Danke für den tipp;)

BioHaze  29.12.2013, 18:03
@HavvaNerv27

Also ich bin mittlerweile soweit dass ich nur noch 2-3 mal die Woche mit waschgel wasche und mit stinknormaler Niveacreme eincreme und sonst nur mit wasser weil ich sonst übel trockene haut krieg - und eher mehr pickel als weniger ;) und gern geschehen ;)

Also mir hat das kein bisschen geholfen ich habe von ihm kleine Rötungen bekommen aber probier du das mal aus