Garnier Anti-Pickel Waschgel!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kleiner Tipp. ( ich hatte selbst noch vor kurzem Probleme mit Pickel) Lass dir alle Pickel, auch wenns weh tut, von jemandem aus drücken. Man sieht dann zwar aus wie ein streuselkuchen, aber dann ist das ganze Eiter raus.

Dann 2 mal täglich garnier oder so benutzen und du wirst bald keine Probleme mehr haben. Aber immer regelmäßig das benutzen.

Gruß

HABE VERGESSEN BEI ZU SCHREIBEN DAS DORT DRAUF STEHT DAS ES TÄGLICH ANGEWENDET WERDEN SOLL UND ES 24 STUNDEN HÄLLT.

steht alles auf dem waschgel :P ich schätze mal 1 mal pro tag wann du willst :)

mir hats nicht geholfen, aber HÖCHSTENS alle 2 tage morgends oder abends

so zeug hilft vllt wenn du 1 pickel / pro woche hast :D aso ich halt von sowas gar nichts