Möglich ist das auf jeden Fall... Wichtig ist aber auch dass du einen Standort des Herstellers in der Nähe hast weil eine Art 'betreutes Wohnen' gibts da nicht und da du noch nicht volljährig bist hat der Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht für dich inkl. Arbeitsweg...  Aber wenn du was in der Nähe hast oder dort in der Nähe Verwandte oder sowas bewirb dich einfach!

Aber: Wenn Du dich weniger für die Industrie und mehr für die Autos selber interessierst wäre eine KFZ Werkstatt wohl interessanter!

...zur Antwort

Hast Du ein Smartphone? Es gibt zB im Google Playstore so nette Apps wie bspw. Parking Frenzy und wie sie nicht alle heißen... Gibts zig von wo Du mit einem Auto aus der Vogelperspektive aber teilweise auch aus der Fahrersicht in hunderten Unterschiedlichen Situationen einparken musst... Macht Spaß und es schult auf jeden Fall das grundsätzliche Verständnis :)

...zur Antwort

Ungeachtet des persönlichen Geschmacks (meine Farbe wäre es nicht) gibt es immer Vor- und Nachteile.

Samoaorange Metallic ist relativ pflegeleicht - heisst man sieht den Dreck nicht ganz so schnell und kleine Kratzer fallen nicht so stark auf. Zudem lässt sich dank Metallic Lack (dasselbe gilt für Perleffektlacke) auch ein tieferer Kratzer mit Smart Repair (füllern, polieren etc.) recht gut reparieren wo man bei einem Uni-Lack meist schon komplett nachlackieren muss.

Was den Wiederverkaufswert angeht bist Du mit einer gesetzteren Farbe weitaus besser bedient. Aus den Einbauraten heraus kann ich dir sagen, dass Schwarz, Weiß, Grautöne sowie dunkle Blau- und Brauntöne sich am besten wieder verkaufen. Das gilt besonders dann, wenn auch noch bestimmte Interieurelemente in der Außenfarbe abgesetzt sind.

Also meine Empfehlung wäre einer der oben genannten Farbtöne. Im Zweifel kannst Du mit Folien Teile oder das gesamte Auto anders färben.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich eine undicht gewordene PVC Abdichtung an der Karosserie im Bereich des Radkastens ... Läuft dann unter der I-Tafel durch und landet im Fußraum ... Andererseits sind da auch Dichtungen, die z.B. die Lenksäule die Frontklappenentriegelung und die Leitungsstränge (Elektrik) aus der Fahrgastzelle heraus mit dem Motorraum verbinden. Die können auch marode sein bzw verrutschen ... Musst Du in der Werkstatt checken lassen ... Im besten Fall in einer Vertragswerkstatt, denn die können auf Feldbeanstandungsinformationen zugreifen und können so dfas Problem besser eingrenzen und gezielter suchen als eine freie Werkstatt ...

...zur Antwort

Meine persönliche Meinung ist dass Verliebtsein und Liebe was komplett unterscheidliches sind ... Und ja Du kannst mit 11 verliebt gewesen sein ... Ich persönlich denke dass es aber normalerweise sehr viel länger dauert bis daraus ein Gefühl der Liebe wird ... Denn irgendwann wirst du den anderen eben nicht mehr als fehlerlos und perfekt sehen ... Und dann ändert sich Verliebtsein in Liebe - oder eben auch nicht :)

...zur Antwort

Mitfahrgelegenheiten sagen immer so zw. 5-7 Eur je 100 km also rechne ich 1,50 je Strecke ... Ich glaub 2 würde auch jeder zahlen dann wär das im Monat bei 5 Fahrten nen 10er ;)

...zur Antwort

Du kannst Deinen Knochenapparat nicht ändern ... Es ist schon krank sich seine Eingeweide abzuschnüren um eine schmalere Taille zu bekommen ... Jeder Körper ist anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... Und ohne jetzt hier sexistisch klingen zu wollen: Aber wann haben junge Mädels nicht versucht sich gegenseitig Komplexe einzureden? Und das wahrscheinlich nur damit sie sich mit ihren eigenen nicht so allein fühlen ;)

...zur Antwort

Hast Du ne Sendungsverfolgungsnummer? Woher hast Du bestellt? Inland Ausland Übersee? Dass es sich auf dem Versandweg befindet heisst eigentlich nur dass es dem Spediteur übergeben wurde ...

...zur Antwort

Okay um dem ganzen Mal die Negativität zu nehmen ... Ich war in der Schule auch eher mäßig und habe ein abgeschlossenes Studium mit nem 2,0er Schnitt in der Tasche (allerdings muss man fairerweise sagen dass ich mein Fachabi nachgeholt hab und da dann schonmal ziemlich Gas gegeben hab ... Es gibt scheinbar Unis in Deutschland die NC frei selbst Psychologie anbieten... Es gibt auch einige Mischfächer die große Anteile von Psychologie haben falls es nicht unbedingt der oben genannte Berufswunsch sein muss aber etwas damit zu tun haben soll ... Guck Dich mal auf Hochschulkompass.de um ... Sei Dir darüber im Klaren dass NC-Freie Studiengänge keineswegs leichter sind sondern zumindest im Grundstudium meist abartig fies ... Die sieben sich ihre Kandidaten eben im und nicht vor dem Studium aus ... Du solltest das also dann auch wirklich durchziehen wollen wenn Du nicht vor einer ziemlich herben Enttäuschung stehen willst! Ein Studium ist (zumindest in der Prüfungszeit) knallhart und Du wirst Dich an Deine Abiturprüfungen nostalgisch zurück erinnern ;) Aber wenn Du etwas willst dann mach es - ziehs durch! Viele Leute die in der Schule mal nicht so der Burner waren haben sich iwann gerafft und haben nen super Abschluss gemacht und danach einen geilen Job gekriegt (Ich schätze mich glücklich mich als eine dieser Personen sehen zu können ...)

Also lass Dich nicht unterkriegen von iwelchen komischen latent herbalassenden Kommentaren :)

...zur Antwort

Also dass Du Deinen Job ordentlich machen sollst ist völlig legitim - willkommen im Leben ;) Aber dass Du schweres Zeug durch die Gegend wuchten sollst ist absolut nicht in Ordnung ... Man hat doch bei sowas nen betreuenden Lehrer oder nicht? Sag das doch mal dem - das is seine Verantwortung ... Aber introvertiert hin oder her die kann er nur wahrnehmen wenn Du es zumindest ihm sagst ;)

...zur Antwort

Sag ihm dass es Dich verletzt! Vlt denkt er ja er wäre besonders witzig ?! Und sowieso: Frauen mit mehr dran stehen größere Brüste und zierlichen Frauen stehen kleinere ... Das is alles ne frage der Proportion ... Und natürlich des persönlichen geschmacks ... Aber wenn er deine Brüste nicht mag dann ist das doch sein problem - sollers mal nicht zu Deinem machen! Du wirst schon nen Grund für Dein sonst so gutes Selbstbewusstsein haben - das solltest Du nicht von der Meinung eines Typen über einen Breich Deines Körpers abhängig machen ;)

...zur Antwort

1 : 1.023,435 also keine Sorge da passiert nix ... Ach halt das war die Chance dass Du drumrum kommst Alimente zu bezahlen ...

Scherz beiseite: Keiner kann Dir hier etwas dazu sagen - nichtmal ein Gynäkologe könnte das ... Super dass Deine Freundin das mit der Pille so ernst nimmt dass Sie es ganze 18 Std später nach dem Sex merkt ... Und ganz gleich wie hoch die Wahrscheinlichkit ist - für die Pille danach is bald zu spät also würd ich Butter bei die Fische machen wenn ich sie wäre ...

...zur Antwort

Also meiner (absoluten Laien-)Meinung nach gibt Hertz immer die Frequenz von Wellen an wie Du ja schon sagst... Also Licht- und Schallwellen, welche ja kürzer oder länger sein können und dadurch die wahrgenommene Tonart oder eben wahrgenommene Farbe ändern ... Aber ein Profi wird das bestimmt lächerlich finden und Dir eine bessere Antwort geben können :D

...zur Antwort

Dieses grüne Zeug oder? Ist ganz gut Du musst nur die Haut mit ieiner Creme danach eincremen weil das ziemlich austrocknet (So wie alle Anti-Pickel-Waschgels) ... Ob das auf Dauer hilft ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich - also probiers aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.