Mein Paket befindet sich nun auf dem Versandweg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ne Sendungsverfolgungsnummer? Woher hast Du bestellt? Inland Ausland Übersee? Dass es sich auf dem Versandweg befindet heisst eigentlich nur dass es dem Spediteur übergeben wurde ...

bennet301
Fragesteller

Nein, diese Sendung kann man nicht verfolgen. Amazon, Anbieter: Trendmarke24 Innerhalb Deutschland

BioHaze  27.01.2015, 19:29
@bennet301

Dann denke ich ebenfalls morgen oder spätestens übermorgen ....

Normalerweise dauert der Transport innerhalb Deutschlands etwa 1-3 Werktage.

Wenn Amazon es um 08:00 auf den Versandweg geschickt hat, sollte es morgen eigentlich bereits da sein. Ansonsten übermorgen.

bennet301
Fragesteller

Hoffen wir es mal :D Danke für die Antwort

Kann gut sein dass es morgen kommt! Wenn nicht, spätestens am donnerstag :)

bennet301
Fragesteller

Alles klar, danke dir ebenfalls. Morgen wäre mir schon lieber :D

bezahle erst , wenn die ware bei dir unversehrt angekommen ist!

bennet301
Fragesteller

Wurde bereits bezahlt, da es ja automatisch abgebucht wird.