Ist Garnier Hautklar gut?

4 Antworten

Hallo redlipstickrose,

ich halte von den Produkten von Garnier nicht sehr viel,für meine Begriffe ist viel zu viel Chemie enthalten und ich finde ,gerade bei unreiner Haut,solltest Du auf Natur Kosmetik zurück greifen,weil sie die Haut am wenigsten belastet.

Chemische Zusätze und Parfum in Gesicht Pflege Produkten können sehr schnell zu Hautreizungen bis hin zu allergischen Reaktionen führen.

Gute und auf Natur Basis hergestellte Pflege Produkte gibt es von Alverde,Lavera,Weldea oder Aok.

Aok hat sogar eine spezielle Pflege Linie für die junge Haut entwickelt,sie heißt " First Beauty" und hat sehr gute Bewertungen.

Was Deine Haut betrifft,so wie Du es beschreibst,hast du eine Misch Haut,denn sie ist an der T-Zone besonders ölig und neigt deshalb auch an diesen Haut Regionen zu Mitessern und Pickel.

In meinem Tipp kannst Du die Ursachen und die richtige Pflege der Misch Haut nachlesen, vielleicht hilft Dir das weiter?

http://www.gutefrage.net/tipp/die-pflege-der-mischhaut

Gruß Athembo

Von der Hautklar Serie hat bei mir nur das 3in1 Zeugs bedingt gewirkt. Den Rest fand ich weniger gut. Noch bessere Erfahrungen habe ich allerdings mit den Produkten von Neutrogena gesammelt. Damit sind meine Mitesser verschwunden.

Im Moment habe ich aber nur noch fettige Haut und habe somit meine Reinigungsserie wechseln müssen, da da die Produkte leider nicht mehr geholfen haben. Jetzt benutze ich das 3-Phasen-System von Clinique und bin sehr zufrieden.

Ich hab auch die Pickel Krankheit ;) teste gerade die dunkel blaue Synergen reihe und die ersten erfahrungen damit sind sehr positiv heißt bestehende pickel sind stark zurück gegangen oder sogar verschwunden und auch keine nachgekommen bis her und das nach 3 Tagen anwendung jetzt also kann ich das produkt empfehlen ist aber wie gesagt keine Langzeitstudie von mir :)

Benutz doch lieber Balea Produkte

redlipstickrose
Fragesteller

die habe ich mal ausprobiert .. sie sind wirklich sch***e!

Duedelue  08.03.2014, 23:54

Hm,okay. Sonst finde ich noch die Produkte von synergen(rossmann) gut ;)