Garnier gut gesicht?(Empfehlungen?)?

2 Antworten

Mir haben ganz einfache Sachen geholfen.

  • Genügend Wasser Trinken (min. 2 Liter)
  • Morgends und Abends Gesicht waschen und danach eincremen
  • Nicht mit den Händen ins Gesicht packen (Bakterien)
  • Evtl. weniger Süßigkeiten essen

Sich jetzt hunderte Kosmetik dinger ins Gesicht zu klatschen ist auch nicht so nice. Ist immerhin sehr sensible Haut und man macht sich nur den natürlichen Schutzfilm kaputt. Folgen sind z.B. sehr trockene oder fettige Haut.

Klar, aber wenns nicht besser wird, hilft wahrscheinlich ein Besuch beim Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blintschik123
Fragesteller

Hilft bei mir leider alles nicht :/

Morgens:
Balea Beauty Expert Peeling Cleanser 0,8% AHA & 3% PHA
No Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator
(eventuell No Cosmetics HyperSense PinkPower strong today)
SPF 50
Abends:
Balea Reinigungsöl
No Cosmetics Serum HyperCalm 2-Phase Cloud shake today
No Cosmetics HyperSense PinkPower strong today
Peeling:
Balea Peeling Toner Beauty Expert 2% BHA

Blintschik123
Fragesteller

Ich benutze ganz bestimmt nix von no cosmetics

Trotzdem danke

SpookyBatwing  23.03.2023, 18:40
@Blintschik123

Die Produkte lassen sich zum Glück gut austauschen (Colibri Skincare, Geek&Gorgeous, facetheory)

Sila2009  04.04.2023, 00:03
@Blintschik123

Warum nicht von no cosmetics ?

Ist es schlecht? verwende es selber und wollte nochmal nachkaufen

SpookyBatwing  04.04.2023, 06:06
@Sila2009

Manchen missfällt die Kooperation mit xskincare, habe ich oft mitbekommen.

Blintschik123
Fragesteller
@Sila2009

das Produkt hat bei mir nicht geholfen und ich habe davon leichten Ausschlag bekommen und meinen Mund herum.
Außerdem finde ich diesen Leon alles andere als sympathisch aber ist nicht der Grund dafür, dass ich es nicht benutze..

Wenn es bei dir wirkt kannst du es ja weiter kaufen die meisten die es benutzen himmeln das teil gefühlt an haha