Wie oft kann man das Garnier Hautklar waschgel benutzen?

3 Antworten

Theoretisch könntest du es jeden Tag benutzen, was ich nicht empfehlen würde, da es schon in gewisser weise aggressiv gegen die Haut ist, benutz lieber ein natürlicheres Waschgel und mal zusätzlich 1-2 die Woche peelings und Masken davon hat deine Haut wahrscheinlich mehr und versuche Produkte mir wenigen chemischen Stoffen zu nutzen, dass kann nicht gut sein.

Abends jeden 2ten Tag bei fettige Haut, jeden 3ten bei normalen. SO mach ich das zumindest.

Täglich morgens und abends :)

freakyylady  15.12.2015, 19:59

Aber nur wenn du fettige Haut hast. Wenn deine Haut trocken ist, ist Reinigungsmilch am besten :)