Wie oft kann man das Garnier Hautklar waschgel benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch könntest du es jeden Tag benutzen, was ich nicht empfehlen würde, da es schon in gewisser weise aggressiv gegen die Haut ist, benutz lieber ein natürlicheres Waschgel und mal zusätzlich 1-2 die Woche peelings und Masken davon hat deine Haut wahrscheinlich mehr und versuche Produkte mir wenigen chemischen Stoffen zu nutzen, dass kann nicht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich morgens und abends :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyylady
15.12.2015, 19:59

Aber nur wenn du fettige Haut hast. Wenn deine Haut trocken ist, ist Reinigungsmilch am besten :)

0

Morgens und abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung