Garnier Hautklar Waschgel

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Ich würde dir generell von Garnier abraten... bei mir wurde alles noch schlimmer, nachdem diese Symtome aufgetreten sind... (Symptome ?!?!?) Ich würde das Zeugs schnell absetzen - ich habe jetzt die Feuchtigkeitspflege, die Gesichtstonic und das Waschgel von Eucerin aus der Apotheke. Ist leider nicht ganz billig.. zsm kostet das ganze 42,65 .. :-/ hat zum Glück mein Vater bezahlt ;D Aber es hilft gut ;)

Wenn es brennt, verträgst du es nicht. Schmeiß es weg und kauf dir eins, das du besser verträgst!