Anti Pickel Waschgel von Garnier - Ist es normal, dass es brennt?

3 Antworten

Das kann passieren wenn deine haut extrem empfindlich ist

Ich finde es macht noch mehr Pickel

Solche Waschgels sind häufig sehr scharf, enthalten Alkohol und brennen daher. Dazu werden empfehlungen gegeben, Waschgels z.B. mit Peeling täglich anzuwenden, in dieser Zeit konnte sich die Haut aber kaum regenerieren. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du deinen Hauttypen etwas beschreibst. Hast du eher fettige, trockene oder Mischhaut? Steckst du in der Pubertät? Pickel haben unterschiedliche Ursachen und können bei falscher Behandlung Narben hinterlassen. Bei schlimmer, andauernder Akne unbedingt zum Dermatologen gehen.

Lukas18082001
Fragesteller

Was genau ist mischhaut? Außerdem bin ich momentan in der pubertät und habe sehr viele kleine, aber auch ein paar größere pickel...