ist das normal, wenn es brennt?

3 Antworten

Ja das ist bei ,,aggressiven“ Produkten auf empfindlicher Haut so. Wenn’s ein waschgel war dann such dir ein neues.

Sarah606060381
Fragesteller

Ja ist ein waschgel sollte ich es also lieber nich mwhr benutzen?

Wahrscheinlich soll man das Zeug auf die Pickel tupfen und sich nicht damit eincremen. Wenn du weiter so machst, dann siehst du bald wie Claudia Schiffer aus.

Sarah606060381
Fragesteller

Nein, man kann sich eincremen mit

rosacanina69  05.04.2020, 04:57
@Sarah606060381

Schmeiß das in die Tonne und hol dir Heilerde. Damit machst du Masken, kannst dich auch damit waschen. Und versuchs mal mit Hildegard Braugmann

Ja vermutlich schon.