An welchem Punkt anti Pickel Gel auftragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht mache folgendes, mein Rat !!!! Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Apotheke Google

Hallo,

also ich würde mal sagen du kannst nur entweder Feuchtigkeitscreme oder Pickelcreme benutzen. Also einfach wie du es Geschrieben hast, nur eben anstatt der Feuchtigkeitscreme die Pickelcreme. Denn ich glaaube wenn du alle beide zusammen benutzt dann wirkt keins von beiden so richtig also wirst du dich wohl oder übel entscheiden müssen :)

Viel Glück Nidcher

ps "Pickel Break" von irgent ner Firma, deren Namen ich grad nicht weis, hilft mega gut gegen Pickel, stink aber haha. Also für den fall, dass diese Creme nicht hilft.

jaliya22  27.08.2014, 23:26

man kann ruhig feuchtigkeitscreme und anti-pickel gel verwenden. denn letzteres wird nur stellenweise (also auf dem pickel) aufgetragen, desinfiziert und trocknet den pickel aus. der rest des gesichts soll/muss ja trotzdem gepflegt werden ;-)

lalaso  19.08.2015, 19:27

wenn man pickelr hat

ich benutze anti-pickel gele auch zwischendurch mal, wenn ich einen pickel entdecke ;-)

für nachts benutze ich meist anti-pickel-patches (gibts auch von synergen), die mache ich nach der reinigung, also nach dem gesichtswasser drauf. also patch aufkleben und dann benutze ich feuchtigkeitscreme. (andersrum kleben die patches nicht mehr). mit dem gel kannst du es genauso machen, oder du benutzt erst die creme, lässt sie gut einziehen und trägst dann das anti-pickelgel auf.

Nach der ganzen Aktion zum Schluß.

smileyface112
Fragesteller

Aber vielleicht trocknet meine Haut von dem dann wieder aus und dann fehlt mir die Feuchtigkeit

Baumaus  27.08.2014, 22:50
@smileyface112

Lies mal die Gebrauchsanweisung (ist bestimmt eine dabei), ich würde das Gel nur auf die Pickel tupfen.