Wie oft soll Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte gar nicht. Bürsten sind viel zu aggressiv.

Wenn du ein wirklich gutes Peeling willst, nimm ein chemisches, mit Fruchtsäuren. Die sind gleichzeitig effektiver und sanfter als die mechanischen Rubbelpeelings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
03.05.2016, 19:35

Ok,aber kann ich das dann auch ohne Bürste benutzen also bzw. einfach auf die Haut schmieren?

0

Naja, ich habe die auch und benutze sie ca. 1-2mal in der Woche manchmal auch 3mal. Wenn du sie jeden Tag benutzt, dann schädigt es deine Haut, da Bürsten für die Haut aggressiv sind. Aber diese ist ja sehr weich... Aber jeden Tag, ist zu viel für die Haut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie fast täglich meine Haut ist weicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung