Welches waschgel verwendet ihr bei große Poren ubd fettige Haut und habt alles im Griff ohne Unreinheiten?

2 Antworten

Waschgel von La roche hat mir mies geholfen und hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet oder so. So nh Waschgel von CeraVe sollte auch voll gut sein, also diese türkise yk. Da steht auch drauf gegen Unreinheiten oder sowas

Jessica501
Fragesteller

Ja das waschschaum von cerave trocknet schuppt meine Haut, ist das normal

Jessica501
Fragesteller

Welches von La Roche

gehmalwegmrk  09.09.2023, 16:23
@Jessica501 La Roche Posay EFFACLAR Schäumendes Reinigungsgel für empfindliche Haut ohne Alkohol – für fettige und zu Akne neigender Haut + Effaclar Schäumendes Reinigungsgel Mini 50ml​ GRATIS

konnte iwie kein link oder bild einfügen sry gib einf das mal ein

Jessica501
Fragesteller
@gehmalwegmrk

Aber das ist ja eher für Pickel unreine Haut ;) 🙉 habe aber keine Pickel

Jessica501
Fragesteller
@gehmalwegmrk

Muss ich mal ausprobieren, hast du keine Pickeln oderso und cremst du dich auch ein

gehmalwegmrk  09.09.2023, 22:01
@Jessica501

Hatte früher eigl aber jz nur so Narben. Benutze auch haut serum von CeraVe, also die ist auch so türkis yk. Das ist auch voll gut für große Poren und fettige Haut.

Bisher gar keins😂

black (african) soap soll gut sein

Jessica501
Fragesteller

Echt, was verwendest du das die Poren nicht verstopfen

lena1815  09.09.2023, 16:10
@Jessica501

hab so ein Waschgel von alverde, aber meine Haut hat sich dadurch nicht verbessert